Aktuelle Projekte

Aktuelle Projekte und einige Infos zum Stand der Bearbeitung findet ihr hier.

Die erwachte Welt 5: Die Empathin III

Aufregend endete Teil 2 als erst der ehemalige Feuersturmmitarbeiter in Kamillas Zimmer auftauchte, sie dann von zwei Kopfgeldjägern überrascht wurden und schließlich Marc und Kevin eintrafen. Aufregend geht es auch im Letzten Teil der Empathin-Reihe weiter.

Die Vorschrift ist fertig und ich bin fleißig am Überarbeiten der einzelnen Szenen. Derzeit wird das Untertitel noch gesucht und die Arbeiten am Cover stehen nun auch demnächst an. Nicht nur wird die Reihe der Empathin mit diesem Band enden, sondern wir werden auch einige alte Bekannte erneut treffen.

Erscheinen wird das Buch vermutlich Ende Juli / Anfang August 2019.

Arbeitstitel: Licht und Dunkelheit

Klassische Fantasy, dass findet sich im aktuellen Projekt Licht und Dunkelheit. Die Geschichte wird aller Voraussicht nach ebenfalls ein Dreiteiler.

Zwei verfeindete Reiche im Krieg, der nun fast beendet ist. Ein extravaganter Plan, um den Frieden sicherzustellen und finstere Mächte, die alles daran setzen die Reiche weiterhin in einem permanenten Krieg zu halten. Zwischen Drachen, Auseinandersetzungen, Feindschaften, Intrigen und jeder Menge Vorurteilen muss Liandra sich ihrem Schicksal stellen und es mit dem Herrn der Finsternis persönlich aufnehmen.

Erscheinen wird Licht und Dunkelheit, vermutlich unter einem anderen Titel, gegen Ende des Jahres.