Aktuelle Projekte

Aktuelle Projekte und einige Infos zum Stand der Bearbeitung findet ihr hier.

Arbeitstitel: Zeitenwende 4 – Amir

Die Hexe Alessia bindet den Fallen Amir, damit er ihr bei der Beseitigung einiger Probleme hilft. Amir ist davon nicht sonderlich begeistert und wartet nur auf eine Gelegenheit sich der Ketten zu entledigen. Er hat nicht vor, die freche Hexe einfach so davonkommen zu lassen. Gleichzeitig befindet sich Annabelle noch immer in den Händen Chazurs, der viel zu viel über sie weiß und keine Skrupel hat, seine Ziele über ihr Wohlergehen zu stellen.

Erscheinen wird Zeitenwende 4 vermutlich Anfang des Jahres 2024


Arbeitstitel: Das gefährliche Erbe vom Nebelhof

Nach dem tragischen Tod ihrer Schwester übernimmt sie einen kleinen Reiterhof in der Mitte von Deutschland. Was sie nicht ahnt: Hier ist nichts wie es zu sein scheint. Schnell hat sie den Verdacht, dass der Hof- und Hausmeister mit illegalen Dingen handelt und selbst der Hofhund Lucky hat einige merkwürdige Marotten. Wer steckt hinter dem Angriff auf ihre Schwester und was hat das alles mit diesem Hof zu tun?

Erscheinen wird Ponyhof vermutlich Mitte 2024


Arbeitstitel: Brut 1 (Amazon exklusiv)

Wieder dieser merkwürdige Traum. Derselbe Ort, derselbe Dämon und dieselbe beängstigende und doch erotische Situation, die immer auf diegleiche unbefriedigende Art endet. Faith lebt in New York im Herrschaftgebiet eines Engels. Hier gibt es keine Dämonen, zumindest nicht die Art, die sie in ihren Träumen heimsucht. Eine arrangierte Ehe mit einem Scheusal lässt Faith flüchten. Ausgerechnet nach Europa direkt dorthin, wo sie den Dämon sieht, den sie so gut aus ihren Träumen kennt. Welches Geheimnis steckt hinter den Träumen?

Erscheinen wird Brut 1 vermutlich Mitte 2024

Zukünftiges:

Arbeitstitel: Licht und Dunkelheit 2 vermutlich Herbst 2024

Arbeitstitel: Kellers Fall (voraussichtlich ein 3-Teiler) 2024/2025

Arbeitstitel: Fallen 5 Aziz vermutlich Herbst/Winter2024

Arbeitstitel: Brut 2 vermutlich Anfang 2025