Die Erwachte Welt

Bereits erschienene Bücher:

Das Geheimnis der Schatten 2 – Die Hüterin

Vanessa, die neue Hüterin der Siegelscherbe, steht vor einer gewaltigen Aufgabe. Feuersturm jagt sie unerbittlich. Auf der Flucht vor dem übermächtigen Feind und seinen unbesiegbar erscheinenenden Schergen führt ihre Reise nach Rumänien, ins verbotene Gebiet des mythischen Schwarzen Reiters. Doch der Weg dorthin ist gefährlich, gespickt mit Hindernissen und die aufkeimenden Liebe zu dem Venator Ramon wird auf eine harte Probe gestellt.
Inmitten rauer Berge, umgeben von Feuersturms Geistern und den Truppen des Reiters, muss Vanessa eine schicksalhafte Nacht überstehen, die dunkler und bedrohlicher ist als alles, was sie je erlebt hat. In dieser Nacht, in der die Hoffnung schwindet und der nächste Morgen wie eine flüchtige Illusion erscheint, wird der wahre Kampf um Leben, Liebe und Freundschaft entschieden. Wird Vanessa nicht nur das Siegelstück beschützen können, sondern auch sich selbst und die Menschen, die sie liebt?

Das Geheimnis der Schatten – Die Hüterin schließt die Geschichte um Vanessa ab.

Das Geheimnis der Schatten 1 – Der Jäger

Plötzlich sind sie wieder da. Die unheimlichen, schattenhaften Gestalten, die Vanessa schon ihr ganzes Leben lang heimsuchen. Als wären die Schatten nicht schon beängstigend und problematisch genug, findet sie mitten in der Nacht, den schwerverletzten Ramon in ihrer Scheune. Sein Zustand und sein Verhalten werfen viele Fragen auf und das, was sie bisher für eine Krankheit gehalten hat, ist in Wahrheit eine erwachte Gabe. Ehe sie sich versieht, steht ihre Welt kopf. Sie muss alles in Frage stellen, was sie zu wissen glaubt, und gerät durch den Fund einer mysteriösen Kiste nicht nur ins Visier der Menschenjäger, sondern von Mächten, deren Existenz ihr bisher nicht bewusst war. Wird es ihr gelingen, sich selbst und den Inhalt der mysteriösen Kiste zu schützen?

Komplett überarbeitete Neuauflage.