Zeitenwende

Bereits erschiene Bücher:

Zeitenwende: Atris

Eine Dämonenbeschwörung, die zu gut funktioniert, stellt Theas Leben auf den Kopf. Der charmante, aber gefährliche Dämon Atris hat nicht vor wieder dorthin zurückzukehren, wo er hergekommen ist. Während Thea nach einem Weg sucht, das gefährliche Wesen wieder loszuwerden, hat es sich Atris zur Aufgabe gemacht, seine hübsche Beschwörerin zu verführen. Was keiner ahnt: Die Zeitenwende hat bereits begonnen …

Zeitenwende: Chiron

Alptraumhafte Visionen und unerklärliche Ängste bestimmen Saskias Alltag. Als es dann noch ein Dieb auf die Hinterlassenschaften ihrer Großmutter abgesehen hat, findet Saskia Halt bei einem Unbekannten, der ein ungewöhnliches Interesse daran hat, ihr zu helfen. Was Saskia nicht ahnt: Die Person, die sich so um ihr Vertrauen bemüht, ist in Wahrheit das, was sie am meisten fürchtet.

Zeitenwende: Niclas

Nach dem Zusammenstoß mit Atris hat sich Manuela bemüht, den außerweltlichen Wesen aus dem Weg zu gehen. Doch ausgerechnet sie soll dem charismatischen Gefallenen Niclas helfen, eine abtrünnige Hexe zu jagen, die das Gleichgewicht der Welt bedroht. Die Jagd auf die Hexe ist gefährlich und ein kleiner Fehler bringt sie an einen Ort, an dem ihre größten Ängste plötzlich Realität werden. Kann sie Niclas vertrauen und werden sie es schaffen, die Hexe aufzuhalten, deren Plan womöglich die ganze Welt verändern wird?